Anmeldung / Durchführung
Ihre Anmeldung über die Homepage oder per Email ist verbindlich.
Spätestens 1 Woche vor Kursbeginn wird über die
Durchführung des Kurses entschieden.
Für jeden Kurs besteht eine minimale Teilnehmerzahl. Wird diese nicht erreicht, wird der Kurs nicht durchgeführt bzw. ein Ersatzdatum bekanntgegeben. In diesem Fall wird das bereits einbezahlte
Kursgeld für einen späteren Kurs gutgeschrieben oder auf Wunsch vollständig zurückerstattet.
Oder aber es besteht die Möglichkeit, für einen Aufpreis einen Einzelkurs zu buchen.
Ist die Kursbestätigung an Sie versendet worden, findet der Kurs definitiv statt.
Zahlung
Das Kursgeld muss innert 30 Tagen nach Anmeldung eingezahlt werden. Bei kurzfristiger Anmeldung (bis 1 Woche vor Kursbeginn) bringen Sie bitte das Geld abgezählt mit oder aber Sie haben auch die
Möglichkeit, uns den Betrag zu twinten auf: 079 838 97 36.
Stornierbedingungen
Bei einer Stornierung wird in jedem
Fall ein Unkostenbeitrag von Fr. 40.- einbehalten.
- 80% des Gesamtbetrages wird bei einer Stornierung bis 1 Woche vor Kursbeginn einbehalten.
- 100% der Kursgebühr wird bei einer Stornierung von weniger als 1 Woche vor Kursbeginn, bei Nichterscheinen oder bei Abbruch des Kurses einbehalten.
Fernbleiben am Kurstag
Bei unentschuldigtem Fernbleiben am Kurstag geht das Kursgeld vollumfänglich an die Kursleitung (s. Stornierbedingungen).
Absage seitens der Kursleitung
Muss ein Kurstag von unserer Seite abgesagt werden, erstatten wir das Kursgeld vollumfänglich zurück oder erstellen Ihnen auf Wunsch eine Kursgutschrift oder einen Gutschein in der Höhe des
gezahlten Betrages.
Versicherung
Für alle von ONATAH organisierten Kurse wird jegliche Haftung für entstandene Schäden abgelehnt.
Der Abschluss einer Unfall- und Annullationskostenversicherung ist Sache des Kursteilnehmers.
Für den Verlust von Gegenständen kann ONATAH nicht haftbar gemacht werden.
Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.
Die Geschäftsleitung,
Patricia Liechti
Stand Februar 24